Freitag, 6. April 2012

Frühlingstag :)♥

Hallo :) eine Freundin hat mich gebeten den Frühlingstag zu machen und hier ist er :):*


1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder Solarium?
Nein :) am Strand/Freibad oder auf der Terasse bräunen find ich viel besser :)

2. Welche Art von Farben hast du am liebsten zu dieser Jahreszeit?
Bei mir kommt es meist auf meine Laune an :) Mal Knallige Farben und mal ganz schlicht :)

3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne?

Halbschuhe, Keilabsätze..


4. Hast du deine Sonnenbrille immer bei dir?
Nein :/ den da ich eine Brille trage muss ich mir für dieses Jahr erst wieder eine anfertigen lassen :)

5. Welche Kleidung ziehst du dir gerne an?
Alles! :D Hosen,Tops,Kleider,Röcke,T-shirts...

6. Lieber Nagellacke oder Acrylnägel?
Eindeutig Nagellack! :)

7. Magst du den Frühling?
Jaa ♥ und das auch weil ich am ersten Frühlingstag (21.März) Geburtstag habe :)

8. In welchen Geschäften gehst du am Liebsten Einkaufen?
New Yorker, H&M, Pinkie, Tally Weilj, Forever 18, Deichmann...

9. Welche Drogerie bevorzugst du?
DM :)

10. Haare föhnen oder Lufttrocknen?
Da ich eigentlich immer meine Haare abends wasche lasse ich sie immer über Nacht trocknen also Lufttrocknen :)

Wie fandet ihr den Tag :)?
Wollt ihr noch andere :*?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen