Samstag, 5. Mai 2012

Kosmetik Haul :)

Tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich hatte einfach keine Lust und auch teilweise keine Zeit um zu bloggen :/ aber jetzt kommt auf jeden Fall wieder mehr :* Kommen wir zum Haul :)

1,25€
Diese Abschminktücher finde ich einfach nur toll! :) und ich kaufe sie mir auch immer wieder nach.




1,95€
Finde ich nach dem ersten Auftrag vom Effekt her gut, aber die Konsistenz und das Tragegefühl ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang :)


2,45€  1,00€
Obwohl die LE noch nicht ganz so alt ist gab es im DM den Eyeshadow Sorbet in der Farbe 03 für nur 1€. Ich finde die Farbe auch echt schön für den Frühling und er schimmert so schöön<3

1,95€
Dieser Lipbalm vom H&M riecht sooo toll und frisch nach Limette :) und er pflegt extrem gut und hinterlässt einen natürlichen Schimmer auf den Lippen. 


2,95€ 1,00€ 
Das Nail Art kit aus der Marble Mania LE gab es bei uns auch für 1€ und da ich sowieso anfangen wollte mich an Nageldesigns auszuprobieren habe ich es mitgenommen :) In dem beigelegten Heft wird gezeigt was man mit welchem Gegenstand auf die Nägel machen kann :)

1,45€
Der erste Eindruck ist richtig gut :) es riecht sooo toll *-*


2,50€
Als ich in einem Kiko- Store war gab es alle Lacke für 2,50€ aber da ich schon sooo viele Farben habe wollte ich mich zusammenreißen und habe auch nur einen mitgenommen. Die Farbe nenne ich immer Waldgrün :D


Wollt ihr zu etwas eine Review?
Soll ich meine Monatsfavouriten für den April posten?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen