Samstag, 3. März 2012

Haul ♥

Hallo :) heute mache ich einen kleinen Haul :* Viel spaaaaaß :)
Als erstes habe ich einen Lippenpflegestift gesucht und wo ich bei uns im DM endlich den neuen von Balea gesehen habe musste ich ihn mitnehmen! :) Never ending story- 0,85€ :)




Dann habe ich mir einen on top lipgloss geholt der noch aus dem alten Sortiment ist und den es bei uns noch für 0,95€ gab :) ich habe mir die Farbe 03 hypnotize geholt, das ist einfach nur extremer Glitzer! :) Diese Lipglosse versprechen das sie wenn man sie auf einen Lippenstift aufträgt das dieser dann seine Farbe ändert, fand ich irgendwie komisch deswegen werde ich es jetzt ausprobieren! :)


Dann habe ich mir meinen ersten MNY Lidschatten geholt in der Farbe 115, das ist ein sehr heller champagner Ton :) Dieser hat 1,45€ gekostet :)

Dann habe ich mir noch einen Nagellack geholt(wie immer :D) von p2 in der Farbe 690 forever :)

Ich war mit einer Freundin unterwegs und diese hat mir dann die Reichhaltige Tagescreme für trockene und sensible Haut empfohlen die sie auch benutzt :) und da ich gedacht, da meine Haut im Moment EXTREM trocken ist nehme ich sie einfach mal mit und probiere sie aus :) Diese hat 1,95€ gekostet.

Zu guter letzt habe ich mir meine Abschminktücher von Balea für 1,25€ geholt :)


1 Kommentar: