Montag, 5. März 2012

wieder ein Haul :D♥

Hallo :) ich war mit meiner Tante nur ganz kurz im DM und schon habe ich mir gleich 3 Sachen ausgesucht und mitgenommen :D die will ich euch jetzt nur ganz schnell zeigen :):*

Als erstes habe ich mir eine Nivea Creme geholt die ich jetzt mal testen werde :) da mir eine liebe Leserin empfohlen hat mal Nivea auszuprobieren :) Kostet zwischen 1 und 2€ :*


Dann habe ich mir ein neues Quattro in der Farbe 01- xoxo geholt :) habe mir gedacht das man das auch gut   für Augenmakeup's zum weggehen benutzen kann, da es sehr glitzerig und dunkel ist :) werde ich ausprobieren :* Kostet 2,95€ :)

Zu guter letzt habe ich mir noch einen Lipgloss in der Farbe 08- Glamour to go geholt :) Kostet 1,75€ :*

Das war mein kleiner Haul :) würde mich sehr über Postwünsche freuen :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen