Donnerstag, 23. Februar 2012

Der Bachelor *-* :)

Wer gestern das Finale von der Bachelor bis ganz zu Ende geguckt hat weiß das Paul sich für Anja entschieden hat :) was ich auch total super fand, weil ich sie viel mehr mochte wie Sissi :) aber leider habe ich heute bei Punkt 12 erfahren, dass die beiden garkein Paar mehr sind -.- und das sie es auch nur 3 Monate lang waren und weil es wegen der Entfernung und so nicht geklappt hat. Das fand ich natürlich TOTAL doof weil 1. die 2 total gut zusammen gepasst machen :) und 2. ich gedacht habe das sie einen Menschen fürs Leben suchen?! Also etwas enttäuscht war ich ja schon -.- aber ich finde es trz gut das ich nicht eine Folge der Sendung verpasst habe weil sonst garnicht mitreden könnte und echt was verpasst hätte :D

Fazit: Ich fand seine Entscheidung super!:) und freue mich schon darauf wenn es wieder anfängt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen