Freitag, 17. Februar 2012

Haul ♥

Hallo :) ich war heute ein bisschen im DM und so :) und wollte euch mal zeigen was ich mir geholt habe :*

Diesen Duo-Lidschatten habe ich aus dem T€DI für einen Euro und die Pigmentierung ist auch echt gut :)
Deo :) für 2,25.. ich ♥ es :* 
Ein pinker Peelinghandschuh für 1,45€ :)
Ein Lidschattenpinsel von ebelin der vorne abgerundet ist :) für 1,15€

Manhattan Lippenstift in der Farbe 56U für 2,95 :)

Lidschatten der aus dem Sortiment geht und deswegen reduziert war(auf 0,95€ *-*) in der Farbe 14 irresistible :)

Wieder ein Artikel der aus dem Sortiment geht, also auf  0,95€ reduziert, ein Nagellack in der Farbe 62 reach peach
Da ich eine Payback-Karte habe hab ich einen Coupon für eine Handcreme bekommen und diesen auch gleich eingelöst :):**

und zu guter letzt wieder ein Lippenstift aber diesmal von p2 in der Farbe 011 Via Medici :)

Ich hoffe der (kleine) Haul hat euch gefallen :) ich würde mich sehr über Kommentare und Videowünsche freuen :*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen