Samstag, 18. Februar 2012

Get your freak on TAG :)


1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Jaa :) nur meine Familie nennt mich Anni :) meine Freunde alle Anne :*
2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Neben meinem Bett muss IMMER min. eine Flasche stehen und ich würde NIE ohne Mascara und Lippenbalsam aus dem Haus gehen :)
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ja vor Mäusen O.o
4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Jedes Lied :) aber im Moment am meisten Somebody that I used to know und   irgendwas von Adele :)
5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn ich Haarnadeln oder Haargummis verliere :))
6: Was tust du wenn du nervös bist?
Ich mach immer an meinen Haaren oder in meinem Gesicht rum :)
7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Rechts :)
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ein blauer Teddy der Schnuffi hieß :D:*
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Frappuccino :)
10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Srry aber fällt mir grade keine ein :*
11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Mit dem Gesicht zur Duschtür :)
12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ja mit meinen Fingern aber ka wie ich das erklären soll :))
13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Fast Food und Fertiggerichte *--* :)
14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
nee :)
15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Immer verschieden entweder lange Pyjamahosen oder Boxershorts und als Oberteil meinst schlabbrige T-shirts :D

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    ich weiß nicht genau was du mit einer Serie meinst. Melde dich doch einfach mal hier:
    mina.d@live.de

    Lg

    AntwortenLöschen