Dienstag, 21. Februar 2012

Februar Favoriten :)♥

Hallo :) ich wollte euch heute meine Favoriten aus dem Februar vorstellen :) ist vllt. bisschen viel :D aber ich habe schon versucht es auf das mindeste zu reduzieren :D
Also meine 2 Liebsten Lidschatten diesen Monat sind(waren) die Beige Ballerina Palette von Manhattan und die Nummer 14 irresistable die jetzt aus dem Sortiment geht. Ich liebe die Palette sooo extrem *--* (tut mir leid wenn sie auf dem Bild bisschen schmutzig aussieht :D) und der andere Lidschatten macht sich in der Lidfalte einfach auch richtig gut und zum weggehen geht er auch mal bei leichten Smokey Eyes :)
Also meine 2 Liebsten Pinsel einmal der Lidschattenpinsel von ebelin und der Puderpinsel aus T€DI :D das mti dem Puderpinsel hört sich jetzt vllt. scheiße an.. aber er ist wirklich gut, der einzige Nachteil ist das er haart :/ aber das ist eine andere Geschichte :) bei dem Lidschattenpinsel bin ich richtig zufrieden und der ist auch echt super zum verblenden :)
Meine allerliebste Lieblingsmascara ist eindeutig die I♥extreme *--* ist macht einfach nur ein HAMMER Volumen und ich liebe es wenn meine Wimpern so verklebt und richtig schwarz sind *-* nur für die unteren Wimpern finde ich die Bürste etwas zu riesig aber da benutze ich meist eine andere :) und das andere ist ein liquid eyeliner von Essence ( keine Ahnung ob es den noch gibt :/) auf jedenfall ist das die wasserfeste version und sie ist echt super, die hält den ganzen Tag und die Farbe geht kein bisschen weg :)! 
Kommen wir zu den Pflegeprodukten: zum einen meine my-skin moisturizing cream-gel (feuchtigkeitsspendendes gel) ich hab im laden erst gedacht das es eine ganz normale Creme ist bis ich sie daheim aufgemacht habe :) aber dazu kommt noch eine genauere Review(wenn ihr wollt :*) und die Reinigungstücher 3-in-1 von Balea :) find ich auch echt gut ;) da meine Haut seehr trocken ist super :):**
Wollt ihr zu einer der Sachen eine Review :)? 
Habt ihr Post-Ideen :*?




 



1 Kommentar: