Sonntag, 26. Februar 2012

Hilfe!

Hallo :) ich brauche heute mal unbedingt eure Hilfe! Ich verwende jeden morgen meine My-Skin feuchtigkeitsspendendes creme-gel und verteile es gut ( und viel) auf meinem Gesicht.
und wenn ich danach mein Makeup auftrage dann sieht man überall noch so Reste(da ich sehr trockene Haut habe), das sie aus wie so Hautschüppchen und ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll damit man es nicht mehr sieht wenn ich mein Makeup auftrage -.- Deswegen wollte ich euch mal nach Rat fragen :) Bitte helft mir, ist seeeehr wichtig! :*Auserdem würde ich mich auch über Post-Ideen freuen weil ich in letzter Zeit nicht mehr so weiß was ich bloggen soll :/

4 Kommentare:

  1. Heyhey!
    Also ich würde dir raten so feuchtigkeitsspendende Cremes abends,auf das gereinigte Gesicht, dick aufzutragen. Und dein Gesicht am besten mit Reinigungsmilch waschen die spendet viel Feuchtigkeit. Bei Gels ist es üblich das sie sich manchmal rollen, deswegen sind Cremes, die in die Haut einziehen, besser.
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschöön :) das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :*

      Löschen