Samstag, 25. Februar 2012

Gaanz kleiner Haul :)


Hallo :) ich war gestern mit meiner Freundin in einem Einkaufszentrum, eigentlich nur um mir "Für immer Liebe" anzugucken *--* :) bin dann aber doch noch kurz in ein paar Läden rein und habe mir ein bisschen was gekauft :)
Es ist zwar kein Winter mehr aber ich fand die Mütze echt süüß :) Die habe ich von Forever 18 für nur 2€! :)

Dann habe ich mir den Smokey Eye Brush von essence für 1,25€ geholt :)
Ich war schon auf der Suche nach Schuhen mit Blumen *--* und dann war ich im Deichmann und habe welche gesehen die ich für 12,90€ einfach nicht liegen lassen konnte! :)

Wenn ihr eine "Review" zu dem Film "Für immer Liebe" wollt dann schreibt es mir bitte :* oder wenn ihr irgendwelche anderen Post-Wünsche habt :):**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen